Leasing

Baden-WürttembergLeasing Stuttgart
BayernLeasing München
BerlinLeasing Berlin
BrandenburgLeasing Potsdam
BremenLeasing Bremen
HamburgLeasing Hamburg
HessenLeasing Wiesbaden
Mecklenburg-VorpommernLeasing Schwerin
NiedersachsenLeasing Hannover
Nordrhein-WestfalenLeasing Düsseldorf
Rheinland-PfalzLeasing Mainz
SaarlandLeasing Saarbrücken
SachsenLeasing Dresden
Sachsen-AnhaltLeasing Magdeburg
Schleswig-HolsteinLeasing Kiel
ThüringenLeasing Erfurt

Lohnt sich der Einstieg in Kryptos? Die interessantesten Coins für den Krypto-Start

Lohnt sich der Einstieg in Kryptos? Die interessantesten Coins für den Krypto-Start

Das laufende Jahr war bisher für die dezentralen Kryptowährungen sehr turbulent. Aktuell befindet sich der neue Finanzzweig in einer Konsolidierungsphase. Viele Investoren sind bereits auf der Suche nach dem nächsten großen Ding und aufstrebende Krypto-Neulinge sehen jetzt die Chance gekommen, endlich einzusteigen und durchzustarten. Laut investing.com gibt es mittlerweile mehr als 9.500 unterschiedliche Kryptowährungen. Das ist selbst für Investment Profis eine schwer überschaubare Anzahl. Wer sich einen strukturierten Überblick verschaffen möchte, sollte einen Blick auf die besten Krypto Börsen werfen. Hier gibt es nicht nur die wichtigsten und spannendsten Coins im Überblick, sondern auch die unterschiedlichen Konditionen werden übersichtlich aufgelistet. Für viele Investoren ist das die Entscheidungsgrundlage dafür, welche neuen Coins ins Portfolio kommen und welche ausgemustert werden. Natürlich gibt es auch einige Kryptos, die am Markt sehr begehrt sind oder den Ruf haben, bald durch die Decke zu gehen. Welche das sein könnten, erfahren Sie hier.

Vielversprechende Kryptowährungen

Potenzial sehen Experten nicht nur in bestehenden Coins, sondern auch in geplanten Projekten, die bereits einen Krypto-Presale anbieten. Hier kann man Tokens besonders günstig vor dem offiziellen Handelsstart ersteigern. In Fachkreisen werden diesen Kryptos besonders hohe Renditen zugetraut:

  • Tamadoge (TAMA)
  • Battle Infinity (IBAT)
  • Lucky Block (LBLOCK)
  • DeFi Coin (DEFC)

Tamadoge (TAMA) – Meme Coins

Auch wenn sich der digitale Token Tamadoge noch in der Entwicklung befindet, stellt er schon große Ansprüche: Tamadoge soll der größte Meme-Coin der Kryptowelt werden und möchte dabei den berühmten Dogecoin beerben. Im Beta-Presale wurde die erste Finanzierung gesichert. Als Dogecoin Nachfolger ist noch fraglich, ob ähnliche Traumrenditen von über 10.000 Prozent realistisch sind. Die Voraussetzungen sind in jedem Fall schon mal gegeben, denn der vielversprechende Krypto-Coin hat ein breites Portfolio und behandelt unterschiedliche Themen:

  • Play-to-Earn-Mechanismen
  • Tamadoge Metaverse
  • Augmented Reality
  • NFTs

All diese Parameter könnten dafür verantwortlich sein, dass Tamadoge der nächste Meme Coin Star werden könnte. Mit dem deutlich größeren Funktionsumfang und der vielen verschiedenen Anwendungsfälle könnte das durchaus möglich sein. Laut Angaben der Krypto-Entwickler wurden bereits TAMA-Tokens im Wert von 19 Millionen US-Dollar in der ersten Stufe des Presales verkauft. Dieser wurde bereits ein Monat früher als geplant beendet – ein weiteres Zeichen dafür, dass sich diese Kryptowährung künftig stark am Markt präsentieren wird.

Battle Infinity (IBAT) – Krypto Konzept, das dem Gaming Bereich zugeordnet wird

Hier gibt es gute Nachrichten für alle Gaming Fans: Battle Infinity klingt nicht nur wie ein Computerspiel, sondern bringt in den Krypto Sektor näher an die Gaming Branche. Spezialisiert ist IBAT auf Fantasy Gaming. Ähnlich wie bei Tamadoge gibt es auch bei Battle Infinity ein breites Anwendungsspektrum, was diesen Coin zu einem begehrten Asset macht. Die sechs wichtigsten Produkte sind:

  • IBAT Premier League
  • IBAT Battle Swap
  • IBAT Battle Market
  • IBAT Battle Games
  • IBAT Battle Arena
  • IBAT Battle Stake

Zusätzlich bietet dieses Krypto-Konzept die Möglichkeit des Krypto-Stakings. Das schont nicht nur die Energiekosten, sondern schafft für Anleger langfristig ein passives Einkommen. In puncto Seriosität kann man sich auf diesen Coin auch verlassen. Es gibt eine Verifizierung bei Coinsniper KYC und die Technologie wurde von „Solid Proof“ als 100 Prozent sicher eingestuft. Im Presale-Status ist der Andrang sehr groß. In weniger als einem Monat wurden 16.500 BNB investiert. Umgerechnet spricht man hier von rund fünf Millionen US-Dollar. Kann man jetzt IBAT im Presale für rund 0.0015 USD einkaufen, so gehen die Prognosen für 2023 von deutlichen Kurssteigerungen aus. Sie bewegen sich zwischen Minimum 0.003 USD bis maximal 2.40 USD. Auch wenn die Spanne sehr groß ist, kann man hier schon abschätzen, dass dieser Coin noch für Aufsehen sorgen wird.

Lucky Block (LBLOCK) – auch das Glücksspiel gibt es nun in Krypto-Form

Der ICO liegt bei Lucky Block schon etwas zurück und er konnte 2022 einen erfolgreichen Start feiern. Das Ziel dieser Kryptowährung ist es, die Glücksspielbranche zu revolutionieren und die Digitalisierung voranzutreiben. Einerseits bietet dieser Anbieter Online-Ziehungen mit wöchentlichen Gewinnen, andererseits wird Technik zur Verfügung gestellt, um eigene Lotterien durchführen. Diese beiden Faktoren machen Lucky Block derzeit zu einem Platzhirsch ohne wesentliche Konkurrenz. Wer hier im Lucky Block Presale zum Preis von 0,00019 USD eingestiegen ist, konnte im Vergleich zum Allzeithoch von 0,009617 USD das gesetzte Kapital verfünfzigfachen. Lucky Block V2 arbeitet nun auch mit der Ethereum Bridge, was eine deutlich größere Zielgruppe mit sich bringt. Gestartet ist die Kryptowährung auf der Binance Smart Chain. Durch die Expansion und das spannende Thema gehört Lucky Block sicher zu den Krypto-Konzepten, die man im Auge behalten sollte.

DeFi Coin (DEFC) – dezentrale Finanzen als Krypto Konzept

Der Sektor dezentrale Finanzen sorgte bereits 2021 für Furore und wird sich den Prognosen zufolge noch stark entwickeln. DeFi Swap mit der dazugehörigen Plattform zum DeFi Coin möchte eine starke Alternative zu den dezentralen Plattformen Uniswap und Pancakeswap sein. DEFC macht das Handeln von Kryptowährungen auf schnellem und dezentralem Weg möglich. Noch viel interessanter ist dieser Coin aber deshalb, weil er ertragreiches Krypto-Staking am Markt etablieren möchte. Wer DeFi Coins kauft und sich entscheidet, diese für 30 Tage fest anzulegen, der bekommt eine Jahresrendite von 30%. Legt man es auf längere Zeiträume an, so werden die Gewinnspannen noch höher. Mit DEFC-Tokens kann man relativ einfach Geld anlegen und gute Renditen verdienen. Das ist definitiv ein Argument für ein Konzept, das immer wieder zeigt, dass das notwendige Potential vorhanden ist.

Fazit

Wer ordentlich recherchiert und ein abwechslungsreiches Krypto-Portfolio zusammenstellt, kann relativ effektiv und renditeorientiert in das Coin-Business einsteigen. Einzigartigkeit der Coins und außergewöhnliche Konzepte werden meist langfristig mit guten Renditen belohnt. Um ein potentes Portfolio zu haben, sollte man immer das Whitepaper des Tokens genauer ansehen. Ebenso sollte man auf seriösen Krypto Seiten immer die aktuellen News lesen, um gute und langfristige Entscheidungen treffen können. Vor allem Presale-Phasen sollten genutzt werden und Investments sollten über einen längeren Zeithorizont getätigt werden. So kann richtig eingesetztes Kapital gute Renditen bescheren.